Luchse Lauterbach mit dem Zug nach Bad Nauheim begleiten

31.12.2014

Die Luchse Lauterbach spielen am 4. Januar um 12.15 Uhr in Bad Nauheim. Der  Fanclub Luchse Lauterbach kam erstmals auf die Idee, zu diesem Spiel mit dem Zug zu fahren, anstatt mit einem Fanbus.

Treffpunkt ist um 8.30 Uhr am Nordbahnhof in Lauterbach. Abfahrt ist circa um 9 Uhr in Lauterbach. Die Abfahrt in Bad Nauheim nach Lauterbach wird um etwa um 16 Uhr sein, so dass die Reisenden gegen 18 Uhr in Lauterbach am Bahnhof wieder eintreffen. Der Fahrpreis beträgt 8 Euro pro Person. Natürlich besteht auch die Möglichkeit im Mannschaftsbus mit zu fahren. Die Abfahrt ist hier um 8.30 Uhr und der Fahrpreis beträgt 15 Euro pro Person. Anmeldungen sind wie folgt möglich: per eMail an kontakt@fanclub-luchse.de oder telefonisch bei Jörg Hanstein unter der Nummer 0171-1211347.

Für alle die nicht mit können, gibt es ab 12.15 Uhr dann wieder einen Liveticker unter www.fanclub-luchse.de