Neuwahlen beim Luchse Fanclub

Am gestrigen Samstag, den 04. November, fand in der Gaststätte „Bei Jerje“ in Angersbach eine aussergewöhnliche Hauptversammlung statt. Auf der Tagesordnung standen neben den Berichten des Vorstands auch Neuwahlen, da der bisherige 1. Vorsitzende Claus-Robert Mattern sein Amt aus gesundheitlichen Gründen niedergelegt hat.

Als neuer Vorsitzender wurde Torsten Lang von den Mitgliedern gewählt. Torsten freut sich auf die neue Aufgabe und ist sich sicher dass er gemeinsam mit dem neuen Vorstand die erfolgreiche Arbeit des Fanclubs fortsetzen kann.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Torsten Lang
2. Vorsitzender: Ernst Klein
Schatzmeister: Andreas Jordan
2. Schatzmeister: Tim Habermehl
Beisitzer: Claus-Robert Mattern
Kassenprüfer: Martin Fölsing und Rainer Wetzorke

Im Anschluss wurde unser Beisitzer Claus-Robert Mattern als Dank für seine Verdienste zum Ehrenmitglied des Fanclubs gewählt.

Wir bedanken uns bei den scheidenden Vorstandsmitgliedern für Ihre geleistete Arbeit in den letzten Jahren.

Der neue Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern für das Vertrauen und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.