Wir wünschen Frohe Weihnachten!

Liebe Fanclub Mitglieder, Liebe Sponsoren, Fans und Unterstützer,
Kurz vor Weihnachten ist die Familie Klein Opfer eines verheerendes Brandes geworden, das gesamte Haus ist unbewohnbar und fast alle privaten Gegenstände und Erinnerungen wurden durch den Brand vernichtet.
Eine ganz kurzfristige Spendenaktion einen Tag vor Weihnachten beim Spiel der Luchse gegen den ESC Dresden war ein voller Erfolg und brachte schon mal schnelle Hilfe für Familie Klein. Doch auch nach der Spendenaktion lassen wir die 5köpfige Familie, die allesamt im Fanclub sind, nicht alleine. Als Fanclub halten wir zusammen und werden weiterhin in dieser schweren Zeit unterstützen.
Wir wünschen allen Fanclub Mitgliedern, Sponsoren, Unterstützer, Fans, natürlich auch den Spielern und den vielen fleissigen Helfern in der Eisarena Lauterbach ein frohes Weinachtsfest.
WhatsApp Image 2023-12-23 at 23.23.52.jpeg