Luchse gewinnen erstes Testspiel in Eppelheim

Mit einem 3:7 (0:2, 1:2, 2:3) Erfolg bei den Eisbären Eppelheim aus der Regionalliga Südwest sind unsere Luchse ins Testspielprogramm der neuen Saison gestartet.
Bereits in der Anfangsphase trafen Mika Junker und Georg Pinsack zur frühen 2:0 Führung. Schlicksupp verkürzte Mitte des zweiten Drittels auf 1:2, aber nur Minuten später schlugen Tilo Beutler und nochmal Mika Junker und stellten die Weichen auf Sieg. Dominik Krüger legte Anfangs des dritten Drittels nochmal nach. Durch zwei Tore von Grossmann und Weber kamen die Eisbären nochmal auf 3:5 heran, die Luchse liessen aber nichts anbrennen und Paul Becker und Alexander Khristenko legten kurz vor Schluss nochmal zwei Tore nach zum 3:7 Endstand.
Das zweite Testspiel findet nächsten Sonntag, am 10.09. bei den Zweibrücken Hornets statt.
Die Rückspiele in Lauterbach sind am Freitag, 15.09. gegen Eppelheim und am Sonntag, 17.09. gegen Zweibrücken