Luchse starten in der Regionalliga Ost

Nachdem Ende Mai der Eishockeyverband NRW die Gastvereine Bären Neuwied, Diez-Limburg Rockets und unsere Lauterbacher Luchse vom Spielbetrieb der Regionalliga West ausgeschlossen haben, musste über den Sommer eine neue Heimat für unsere Luchse gefunden werden.

In der neuen Saison schliessen sich unsere Luchse der Regionalliga Ost an, die vom Sächsischen Eissport Verband (SEV) geführt wird. Dies führt zu sehr langen Auswärtsfahrten, die für die Luchse und unsere Gegner Sonntags abends nur schwer durchführbar sind. Daher sind im neuen Spielplan, der nun veröffentlicht wurde, vermehrt auch Samstagsspiele zu finden.

Testspiele:

1. Eisbären Eppelheim – Luchse Lauterbach