Saisonabschlussfeier mit Trikotversteigerung

Zur Saisonabschlussfeier unserer Luchse kamen am Sonntag Nachmittag noch einmal viele Fans in den gut besuchten Luchsbau. Bei der Begrüßung durch Manfred Naumann gab es auch gleich die erste Vertragsverlängerung für die neue Saison zu beklatschen, Trainer Marcel Skokan wird auch in der kommenden Saison an der Bande der Luchse stehen.

Highlight der Abschlussfeier war natürlich die Trikotversteigerung, bei der die Fans die Möglichkeit hatten, ein Trikot Ihres Lieblingsspielers zu ersteigern. Und die gingen weg wie warme Semmeln. Am begehrtesten war das Trikot von Matyas Welser, das für stolze 140 Euro versteigert wurde. Bei Bratwurst und dem ein oder anderen Getränk feierten die Fans mit den Spielern bis in den Abend hinein die bisher erfolgreichste Saison der noch jungen Vereinsgeschichte.