Sommerfest des Luchse-Fanclubs in Angersbach

15.06.2015

Auch in diesem Jahr veranstaltet der Fanclub der Luchse des EC Lauterbach ein Sommerfest. Am Samstag (ab 15 Uhr) feiern die Anhänger der heimischen Kufencracks in der Tongrube in Angersbach. Dabei wollen sich die Luchse-Fans in geselliger Runde schon einmal auf die neue Spielzeit ihrer Lieblinge in der Eishockey-Regionalliga einstimmen. Neben Musik am laufenden Band bei guter Verpflegung ist unter anderem durch eine Hüpfburg für Kinderbelustigung gesorgt. Eingeladen sind nicht nur die Mitglieder des Fanclubs, sondern alle Eishockeyinteressierten, die dann auch vor Ort mehr über die „Vision 2022“ des EC Lauterbach erfahren sollen. Ziel dieses ehrgeizigen Projekts ist es, langfristig höherklassiges und qualitativ gutes Eishockey in der Region sicherzustellen. Dabei können alle mitmachen, wobei die Erlöse aus der Aktion der Ausbildung und Entwicklung des Eishockey-Nachwuchses des EC Lauterbach und dessen Vorbildern in der ersten Mannschaft zu Gute kommen.