News

Weihnachtsstammtisch des Fanclubs Luchse Lauterbach

01.12.2016

Die Adventszeit hat begonnen und die Eishockeycracks der Luchse Lauterbach haben gemeinsam mit ihren Fans in der laufenden Saison schon wieder einiges erlebt. Zum Austausch und zur gemeinsamen Einstimmung auf die Weihnachtszeit lädt der Fanclub der Luchse Lauterbach alle Mitglieder am Mittwoch, 14. Dezember, um 19 Uhr in den Luchsbau zum Weihnachtsstammtisch mit Wichteln ein.

Da das letzte Mal das Wichteln großen Anklang fand, soll es wiederholt werden. Daher werden alle gebeten, ein verpacktes Wichtelpäckchen im Wert von etwa 5 Euro mitzubringen. Der Vorstand freut sich auf einen schönen gemeinsamen Abend mit vielen Fanclubmitgliedern und mit viel Spaß beim Rätseln um die Wichtelpäckchen. Um Anmeldung beim Vorsitzenden Stefan Jöckel, Telefon 06643/918749 wird zur besseren Planung gebeten, aber auch für einzelne Kurzentschlossene wird noch ein Plätzchen in der Runde freigehalten. Die Anmeldung kann auch gerne per WhatsApp oder eMail erfolgen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben scrollen