Deutliche Niederlage in Neuwied

Unsere Luchse haben die erste Saisonniederlage einstecken müssen. Dabei konnte man das Spiel vor rund 600 Zuschauern lange offen gestalten.

Nur Sekunden vor der ersten Pause brachte Jeffrey Smith die Bären in Führung, die Alexander Spister gegen Mitte des zweiten Drittels zum 2:0 ausbaute. Rund 90 Sekunden später brachte Tavish Davidson mit einem Überzahltreffer die Lauterbacher wieder ins Spiel. Doch 2 Minuten vor der zweiten Pause machte Ex-Luchs Tobias Etzel das 3:1 für die Neuwieder Bären.

Mitte des dritten Drittels machten Dustin – Joel Schneider und Marco Bozzo mit einem Doppelpack innerhalb von nur 10 Sekunden den Sack entgültig zu. Jeffrey Smith traf in der 55. Minute zum 6:1 Endstand.

Am kommenden Wochenende ist Spielfrei für unsere Luchse. Weiter geht es dann am 28.10. beim Neusser EV und am Sonntag, den 30.10. kommen die Eisadler aus Dortmund in den Luchsbau.

Hier gibts alle Tore vom Spiel

Das Video der Pressekonferenz