Fanclub der Luchse Lauterbach feiert Sommerfest – Fahrt nach Kassel

04.06.2013

Der neugegründete Fanclub der Lauterbacher Luchse feiert am 15. Juni ein Sommerfest. Los geht’s um 16 Uhr an der Tongrube in Lauterbach. Auch eine Busfahrt nach Kassel ist geplant.

Alle Mitglieder, die Mannschaft sowie der Vorstand der Luchse Lauterbach, Sponsoren und interessierte Nichtmitglieder sind herzlich willkommen. Für die Kinder gibt es eine Hüpfburg auf dem Gelände und am Abend gibt es ein Lagerfeuer für alle. Wer möchte, kann über Nacht auf dem Gelände zelten. Zelte und Schlafsäcke sind selbst mit zu bringen. Die Verantwortlichen bitten um Voranmeldung, damit sie besser planen können. Diese ist möglich unter jens@fanclub-luchse.de oder unter der Telefonnummer 0175/8344203.

Busfahrt nach Kassel

Am 29. Juni plant der Fanclub der Luchse Lauterbach eine Busfahrt nach Kassel. Der Tross will lautstark die Kassel Wizards bei deren Skaterhockey-Spiel gegen Sauerland unterstützen. Kassel belegt derzeit denn zweiten Platz und Sauerland denn dritten Platz in der Zweiten Bundesliga. Bei Kassel spielen unter anderem Alexander Roth, Marcel Momberg und Mario Kreuz. Trainer ist Sven Mecke. Beim Gegner sind beispielsweise Michael Wolf, Christian Hommel, Thomas Greilinger und Jakub Petruzalek dabei. Die Busfahrt mit Eintritt beträgt 15 Euro. Jeder kann mitfahren. Abfahrt ist um 14.30 Uhr an der Eishalle in Lauterbach.