Fanclub unterstützt die „Jungen Luchse“

13.09.2013

Der Fanclub der Lauterbacher Luchse unterstützt mit einer Spende von 100 Euro die Nachwuchs-Cracks des EC Lauterbach. Einen Scheck über den entsprechenden Betrag übergaben die Fanclub-Vorsitzenden Jörg Hanstein und Torsten Lang am Freitagabend im Rahmen des ersten Luchse-Heimspiels, an Nachwuchscoach Jens Grunewald. Mit dem Betrag, den der Fanclub zum Teil bei einem selbst veranstalteten Sommerfest erwirtschaftete und anschließend aus der Clubkasse aufrundete, wollen sich die Fans der Luchse beim EC Lauterbach und dem Eishockeyteam auch „für die gute Zusammenarbeit, Organisation und Stimmung bedanken“, wie Pressewart Jens Kreller mitteilte. Jens Grunewald gab dieses Lob umgehend zurück: „Es ist eine super Sache, wie uns der Fanclub in und außerhalb der Eishalle unterstützt.