Regionalliga – Luchse-Fanclub plant Fanbus zum Spiel gegen Kölner EC

10.10.2013

Zum Regionalliga-Eishockeyspiel Kölner EC gegen die Luchse Lauterbach am 10. November plant der Luchse-Fanclub einen Fanbus.
Die Abfahrt ist um 9 Uhr in Lauterbach an der Eishalle. Geplant sind Tombola sowie Stadtbummel durch Köln. Der Fahrpreis beträgt pro Person 25 Euro. Fahrpreis enthalten sind Busfahrt, Eintritt und Frühstück (belegte Brötchen und Kaffee).
Anmeldeschluss ist der 5. November, Anmeldungen sind wie folgt möglich: Per e-Mail an jens@fanclub-luchse.de oder telefonisch in der Zeit von 18 bis 20 Uhr bei Jörg Hanstein unter der Telefonnummer 0171-1211347. Weitere Infos zum Fanclub unter www.fanclub-luchse.de

Auch nach Frankfurt wurde mit dem Bus gereist.