Regionalliga – Noch Plätze frei für Auswärtsfahrten der Luchse

05.11.2013

Für die Auswärtsfahrten der Regionalliga-Eishockeycracks der Lauterbacher Luchse sind noch Plätze frei. Anmeldungen nimmt der Fanclub der Luchse entgegen.

Am 10. November geht es nach Köln: Hier ist der Fanbus restlos ausverkauft. Abfahrt des Fanbusses ist um 9 Uhr an der Eishalle in Lauterbach. Es besteht jedoch noch die Möglichkeit, im Mannschaftsbus mitzufahren. Der Preis hierfür beträgt 20 Euro pro Person, die Abfahrt ist um 10 Uhr an der Eishalle in Lauterbach. Spielbeginn ist um 15.15 Uhr. Im Fanbus vom Fanclub der Luchse Lauterbach findet nebenbei eine Tombola statt. Hierfür möchte sich der Fanclub bei allen Geschäftsleuten aus Lauterbach recht herzlich bedanken.

Am 24. November geht es dann weiter nach Dinslaken: Hier beträgt der Fahrpreis ebenfalls 20 Euro pro Person. Die Abfahrt ist um 13 Uhr an der Eishalle in Lauterbach, das Spiel beginnt um 19 Uhr.

Das Traditionsspiel gegen Neuwied findet am 1. Dezember statt. Hierfür beträgt der Fahrpreis nur 15 Euro pro Person. Die Abfahrt ist um 14 Uhr an der Eishalle in Lauterbach, Spielbeginn ist um 19 Uhr.

Bei allen Auswärtsspielen besteht die Möglichkeit, nach dem Spiel warmes Essen am Mannschaftsbus zu bekommen. Der Unkostenbeitrag hierfür beträgt 3 Euro.

Anmeldungen werden ab sofort angenommen. Per eMail an jens@fanclub-luchse.de oder in der Zeit von 18 Uhr bis 20 Uhr bei Jörg Hanstein telefonisch unter der Nummer 0171-1211347. Weitere Infos gibt es auf der Homepage unter www.fanclub-luchse.de