News

1. Offizieller Fanclub der Lauterbacher Luchse

seit 14. April 2013

Frühstücksbuffet im Luchsbau

Wie die Luchse auf Ihrer Facebookseite melden, findet  „am kommenden Sonntag, den 23.04.2023, im Lauterbacher Luchsbau ab 10 Uhr ein köstliches Sonntagsfrühstück statt. Erspart euch also das Schlangestehen beim Bäcker und verwöhnt euch mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das aus einer breiten Auswahl an frisch zubereiteten Speisen besteht.
Der Preis pro Person beträgt nur 15 €. Sichere dir jetzt einen Platz für dich und deine Begleitung und genieße ein entspanntes und leckeres Frühstück in gemütlicher Atmosphäre.
Um einen Tisch zu reservieren oder weitere Informationen zu erhalten, kontaktiere uns einfach unter der Handynummer 0171/753 1234. Wir freuen uns darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen!“
Wir wünschen allen einen gute Appetit 😃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen