Jahreshauptversammlung des Fanclubs

Am Samstag, dem 29.04.2023, fand im Luchsbau die Jahreshauptversammlung des 1. Fanclubs der Lauterbacher Luchse statt. Der 1. Vorsitzende Claus-Robert Mattern danke allen Anwesenden für Ihr Kommen und gratulierte den Luchsen für die erfolgreichste Saison seit der Vereinsgründung 2012.

Der wohl wichtigste Punkt auf der Tagesordnung waren die Neuwahlen des Vorstands. Hier wurde der 1. Vorsitzende Claus-Robert Mattern, sowohl der 2. Vorsitzende Torsten Lang und der Kassenwart Herr Lenz, und Webmaster Michael Töne einstimmig für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt. Neu im Vorstand wurden ebenfalls einstimmig Ernst Klein als 2. Kassenwart, sowie Rainer Wetzorke als neuer Schriftführer gewählt. Beide ersetzen die Posten von Pia und Daniel Diebel, die aus beruflichen und privaten Gründen nicht mehr antreten, bedanken sich aber für die stets gute Zusammenarbeit des Vorstands und bleiben mit Laib und Seele dem Fanclub als Mitglieder erhalten. Auch Claus-Robert Mattern dankte den beiden für die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Ein weiterer wichtiger Tagesordnungspunkt ist die 10 Jahres Feier des Fanclubs. Diese findet am 01.07.2023 ab 15 Uhr an und um die Radraststation Bernshausen statt. Zu dieser Veranstaltung sind natürlich nicht nur die Mitglieder des Fanclubs mitsamt Ihren Familien, sondern alle Eishockeyfans, Unterstützer, Helfer, Sponsoren und Freunde der Lauterbacher Luchse eingeladen. In Kürze wird es für die Medien auch einen Flyer bzw ein Plakat für die Veranstaltung geben. Zur 10 Jahr Feier gibt es auch ein Jubiläums-Tshirt mit einem Jubiläumslogo, das Daniela Lang entworfen hat.

Das Vorstandsteam bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen der Mitglieder für das großartige Wahlergebnis und freut sich auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit.

Unbenannt.jpg